Haus ProdukteAsphalt-Zug

Asphalt-Zug-Flughafen-Schutzblech-Bus AeroABus6300 volles Aluminium-Boday

Bescheinigung
Gute Qualität Flughafen-Passagier-Bus en ventes
Gute Qualität Flughafen-Passagier-Bus en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Asphalt-Zug-Flughafen-Schutzblech-Bus AeroABus6300 volles Aluminium-Boday

China Asphalt-Zug-Flughafen-Schutzblech-Bus AeroABus6300 volles Aluminium-Boday fournisseur

Großes Bild :  Asphalt-Zug-Flughafen-Schutzblech-Bus AeroABus6300 volles Aluminium-Boday

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: CIMC
Zertifizierung: CE
Modellnummer: AeroABus6300

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 EINHEIT
Preis: 350000
Verpackung Informationen: nacktes Paket
Lieferzeit: 90 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 EINHEITEN PRO MONAT
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung

Xinfa-Flughafenschutzblech-Passagierbus (AEROABUS-Reihe) versieht Passagiere mit sicherem, bequemem und wasserdichtem Shuttletransport zwischen den Flugzeugen, die in den Direktübertragungsständen geparkt werden und Terminalgebäude, das groß Flughafenpassagierfluss erleichtert, und der Milderung von Störung mit Schutzblechverkehr. Andererseits verbessert er erheblich Schutzblechmanagement-Leistungsfähigkeit in den Schutz- und Sicherheitsaspekten.

 

Es ist die in hohem Grade hoch entwickelte Verfahrenstechnik, die mit zuverlässiger Automobiltechnik kombiniert wird, die der wirtschaftlichsten, bequemsten und sichersten Weise für Passagiertransport in allen klimatischen Verhältnissen garantiert.

Der (AEORABUS-Reihen) Passagierbus ist zur Befolgung IATA AHM910, AHM913, AHM915 und AHM950 in Übereinstimmung mit dem Flughafen entworfen, der am 1. Januar 2006 das Handbuch behandelt, effektiv. Er stimmt mit in Verbindung stehenden maßgeblichen Standards und den Regelungen überein, die für Nutzung der Bodenunterstützungs-Ausrüstung anwendbar sind.

 

Kontaktdaten
Xinfa  Airport  Equipment  Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Qin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsTarmac Coach

Tarmac Coach Airport Apron Bus AeroABus6300 Full Aluminum Boday

Certification
Good quality Airport Passenger Bus for sales
Good quality Airport Passenger Bus for sales
I'm Online Chat Now

Tarmac Coach Airport Apron Bus AeroABus6300 Full Aluminum Boday

China Tarmac Coach Airport Apron Bus AeroABus6300 Full Aluminum Boday supplier

Large Image :  Tarmac Coach Airport Apron Bus AeroABus6300 Full Aluminum Boday

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: CIMC
Certification: CE
Model Number: AeroABus6300

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 unit
Price: 350000
Packaging Details: nude package
Delivery Time: 90 days
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 20 units per month
Contact Now
Detailed Product Description

Xinfa airport apron passenger bus (AEROABUS Series) provides passengers with safe, comfortable and waterproof shuttle transportation between the aircraft parked in remote stands and terminal building, which greatly facilitates airport passenger flow, and alleviating interference with apron traffic. On the other hand, it greatly improves apron management efficiency in security and safety aspects.

 

It is highly sophisticated industrial engineering combined with reliable automotive technology, which guarantees the most economical, comfortable and safest way for passenger transportation in all climatic conditions.

The (AEORABUS Series) passenger bus is designed to compliance with IATA AHM910, AHM913, AHM915, and AHM950 in accordance with Airport Handling Manual, effective on 1st January 2006. It complies with related prevailing standards and regulations applicable for utilization of Ground Support Equipment.

 

Contact Details
Xinfa  Airport  Equipment  Ltd.

Contact Person: Mr. Qin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)